• 25.07.2018 | TUS-Alarm Doka-Werk Ennsbach

    Am Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 23:00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Martin am Ybbsfeld zu einem TUS-Alarm im Doka-Werk in Ennsbach alarmiert.
    Kurz nach Ausrücken wurden wir darüber informiert, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelt und kein Einsatz mehr erforderlich ist.

30.04.2018 | Sturmschaden Maibaum

Am Montag, den 30. April 2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Martin am Ybbsfeld telefonisch zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Aufgrund starker Windböen wurde der Wipfel des erst am Freitag aufgestellten Maibaums in St.Martin abgerissen. Wegen akuter Gefahr des Herabfallens wurde die Feuerwehr Blindenmarkt nachalarmiert. Mithilfe des Schweren Rüstfahrzeuges (SRF) der FF Blindenmarkt konnte der Wipfel entfernt werden. Für die Dauer des Einsatzes musste die Hauptstraße teilweise gesperrt werden.

 

  • 2018_04_30_Sturmschaden_Maibaum001
  • 2018_04_30_Sturmschaden_Maibaum002
  • 2018_04_30_Sturmschaden_Maibaum003
  • 2018_04_30_Sturmschaden_Maibaum004
  • 2018_04_30_Sturmschaden_Maibaum005

Login