• 25.07.2018 | TUS-Alarm Doka-Werk Ennsbach

    Am Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 23:00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Martin am Ybbsfeld zu einem TUS-Alarm im Doka-Werk in Ennsbach alarmiert.
    Kurz nach Ausrücken wurden wir darüber informiert, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelt und kein Einsatz mehr erforderlich ist.

08.06.2018 | Brand einer Gartenhütte in Harland

Am Freitag, den 8. Juni 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Martin am Ybbsfeld zu einem Brand einer Gartenhütte in Harland in der Gemeinde Blindenmarkt alarmiert.

Beim Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Blindenmarkt stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand. Da der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte, war ein Einsatz der Feuerwehr St. Martin nicht mehr erforderlich und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

  • 2018_06_08_Gartenhuettenbrand_Harland001
  • 2018_06_08_Gartenhuettenbrand_Harland003
  • 2018_06_08_Gartenhuettenbrand_Harland005

Login