Tablet für den Feuerwehreinsatz gespendet

Die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld bedankt sich für die großzügige, anonyme Spende eines neuen Tablets!

Bereits vor längerer Zeit wurde im Ausschuss die Neuanschaffung eines Tablets für den Feuerwehreinsatz besprochen.
Groß war die Überraschung, als vor einigen Tagen unerwarteterweise ein neues Tablet vor unserem Feuerwehrhaus lag. Ein anonymer Freund der Freiwilligen Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld bedankte sich mittels beigelegter schriftlicher Botschaft für die aufgebrachten Arbeits- und Einsatzstunden der Feuerwehrmitglieder.

Das Samsung Galaxy Tab A8 wird künftig den Einsatzleiter, bzw. die Einsatzleitung bei Einsätzen unterstützen.
Neben dem Einsatzmonitor mit allen wichtigen Informationen zum aktuellen Einsatz, werden noch diverse weitere hilfreiche Apps installiert. Somit kann im Einsatzfall wertvolle Zeit gespart werden, um den Menschen rasch helfen zu können.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld würde sich gerne bei der Spenderin / dem Spender persönlich bedanken, und freut sich über eine Kontaktaufnahme.

• 20220907_184620-01
  • 20220907_190430-01-01