• 16.01.2021 | Fahrzeugbergung in St.Martin

    Am Vormittag des 16. Jänner 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld mittels Stillen Alarm zum nächsten Einsatz in diesem Jahr alarmiert.

    Weiterlesen ...

09.01.2021 | Fahrzeugbergung am Hengstberg

Am 9. Jänner 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld telefonisch zu einer Fahrzeugbergung am Hengstberg alarmiert.

Ein PKW blieb am Seitenrand einer Straße im Schnee hängen und konnte nicht mehr wegfahren.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Richtlinien bei nicht zeitkritischen Einsätzen wurde nur ein kleiner Teil der Mannschaft durch Blaulicht-SMS alarmiert. Am Einsatzort am Hengstberg konnte das Fahrezug mithilfe unseres Tanklöschfahrzeuges und einem Abschleppseil rasch geborgen werden und die Lenkerin konnte die Fahrt fortsetzen.

  • IMG-20210109-WA0004
  • IMG-20210109-WA0006
  • ZIMG-20210109-WA0003

Login