Kontakt Feuerwehrkommando:    FKDT Alexander Riesenberger OBI    FKDT-STV Andreas Wenisch BI    LDV Karl Luger EOV
  • 01.09.2022 | Fahrzeugbrand in St.Martin

    Heute Vormittag, am 1. September 2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld von der Bezirksalarmzentrale Melk zu einem Fahrzeugbrand in St.Martin alarmiert.

    Weiterlesen ...

NOTRUF: 122

FW-KOMMANDANT: 0664 354 10 60

FW-KOMMANDANT-STV: 0676 680 49 36

10.09.2021 | TUS-Alarm Doka-Werk Ennsbach

Am Freitag, den 10. September 2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Martin am Ybbsfeld zu einem Brandalarm im Doka-Werk in Ennsbach alarmiert.

Aufgrund einer stärkeren Rauchentwicklung in der neuen Pulverbeschichtungsanlage wurde umgehend unter Atemschutz ein Kontrollgang im Gebäude durchgeführt. Nachdem kein Brand festgestellt werden konnte, wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt und die Einsatzbereitschaft konnte wiederhergestellt werden.

Login